• WL8200-X10 Indoor 802.11ax Wi-Fi 6 Triple Band Enterprise AP

    WL8200-X10 802.11ax Wi-Fi 6 Triple Band Enterprise AP für den Innenbereich

    WL8200-X10 ist ein von DCN veröffentlichter Wi-Fi 6-Hochleistungs-Wi-Fi-AP (Access Point) für Unternehmen der nächsten Generation. Er unterstützt 802.11ax und bietet 2,5-G-Ethernet-Uplink-Konnektivität. Mit einer leistungsstarken Zugriffsbandbreite von 6,82 Gbit / s wird erwartet, dass der WL8200-X10 über eine Client-Konnektivität mit hoher Dichte verfügt, um eine bessere WLAN-Benutzererfahrung zu erzielen. Mit branchenführenden räumlichen Triple-Band-14-Streams ist der WL8200-X10 die ideale Wahl für Zugriffsszenarien mit hoher Dichte und hoher Bandbreite wie AR / VR-Anwendungen, 4K ...
  • WL8200-I3(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Triple Band Enterprise AP

    WL8200-I3 (R2) 802.11ac Wave2 Triple Band Enterprise AP für den Innenbereich

    DCN WL8200-I3 (R2.0) ist ein leistungsstarker Unternehmens-Wi-Fi-AP (Access Point), der 802.11ac Wave2 unterstützt und Gigabit-Ethernet-Uplink-Konnektivität bietet. Mit einer leistungsstarken Zugriffsbandbreite von 2,9 Gbit / s wird für WL8200-I3 (R2.0) eine Client-Konnektivität mit hoher Dichte erwartet, um eine bessere Wi-Fi-Benutzererfahrung zu erzielen. Es bietet umfassende Servicefunktionen und -funktionen wie einfache Bereitstellung, automatische AC-Erkennung und -Konfiguration, hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit und ...
  • WL8200-I2(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Dual Band Enterprise AP

    WL8200-I2 (R2) 802.11ac Wave2 Dualband Enterprise AP für den Innenbereich

    DCN WL8200-I2 (R2.0) ist ein leistungsstarker Unternehmens-Wi-Fi-AP. Es unterstützt den 802.11ac Wave2-Standard und bietet Gigabit-Ethernet-Upstream-Konnektivität. Die maximale Zugriffsbandbreite kann bis zu 1167 Mbit / s betragen. Es bietet umfassende Servicefunktionen und -funktionen wie einfache Bereitstellung, automatische AC-Erkennung und -Konfiguration, hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit sowie Echtzeitverwaltung und -wartung. WL8200-I2 ist ideal für Unternehmen, Behörden und das Gastgewerbe. Hauptmerkmale und Hallo ...
  • WL8200-I1 802.11ac Indoor Dual Band Enterprise AP

    WL8200-I1 802.11ac Indoor-Dualband-Enterprise-AP

    WL8200-I1 ist ein kostengünstiger 802.11ac Wireless Access Point (AP) für Unternehmen, der 2 × 2 MIMO- und 4 räumliche Streams unterstützt. Es bietet umfassende Servicefunktionen und -funktionen wie einfache Bereitstellung, automatische AC-Erkennung und -Konfiguration, hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit sowie Echtzeitverwaltung und -wartung. Basierend auf dem 802.11ac-Standard kann der Gesamtdurchsatz bis zu 1167 Mbit / s erreichen, was für Handelsketten, Medizin-, Lager-, Fertigungs- und Logistikunternehmen gilt.

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• WL8200-X10 Indoor 802.11ax Wi-Fi 6 Triple Band Enterprise AP

    WL8200-X10 Indoor 802.11ax Wi-Fi 6 Triple Band Enterprise AP

    WL8200-X10 is a next generation Wi-Fi 6 high-performance enterprise Wi-Fi AP (Access Point) released by DCN, it can support 802.11ax and provide 2.5G Ethernet uplink connectivity. With high performance 6.82Gbps access bandwidth, WL8200-X10 is expected to have high density client connectivity to deliver better Wi-Fi user experience. With industry-leading triple band 14 spatial streams, WL8200-X10 is ideal choice for high-density and high-bandwidth access scenarios such as AR/VR application, 4K...
  • WL8200-I1 802.11ac Indoor Dual Band Enterprise AP

    WL8200-I1 802.11ac Indoor Dual Band Enterprise AP

    WL8200-I1 is a cost-effective enterprise 802.11ac wireless access point (AP) that can support 2×2 MIMO and 4 spatial streams. It provides comprehensive service capabilities and features like simple deployment, automatic AC discovery and configuration, high reliability, high security, and real-time management and maintenance. Based on 802.11ac standard, its total throughput can reach to 1167Mbps which is applicable to commercial chains, medical, warehousing, manufacturing, and logistics s...
  • WL8200-X2  Indoor 802.11ax Wi-Fi 6 Dual Band Enterprise AP

    WL8200-X2 Indoor 802.11ax Wi-Fi 6 Dual Band Enterprise AP

    WL8200-X2 is a dual-band high-performance gigabit wireless access point device based on the 802.11ax standard launched by DCN, it could offer maximum 1775Mbps access rate. WL8200-X2 works in the 2.4GHz and 5GHz frequency bands and supports advanced wireless technologies such as MU-MIMO, OFDMA, spatial multiplexing, and TWT. The first radio of WL8200-X2 works in the 2.4GHz frequency band and can provide a maximum access rate of 575Mbps; the second radio works in the 5GHz frequency band and can...
  • WL8200-I2(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Dual Band Enterprise AP

    WL8200-I2(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Dual Band Enterprise AP

    DCN WL8200-I2(R2.0) is a high-performance enterprise Wi-Fi AP. It supports 802.11ac Wave2 standard and provides Gigabit Ethernet upstream connectivity. The maximum access bandwidth can be up to 1167Mbps. It provides comprehensive service capabilities and features like simple deployment, automatic AC discovery and configuration, high reliability, high security, and real-time management and maintenance. WL8200-I2 is ideal for enterprise, government and hospitality markets. Key Features and Hi...
  • WL8200-I3(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Triple Band Enterprise AP

    WL8200-I3(R2) Indoor 802.11ac Wave2 Triple Band Enterprise AP

    DCN WL8200-I3(R2.0) is a high-performance enterprise Wi-Fi AP (Access Point), which can support 802.11ac Wave2 and provide Gigabit Ethernet uplink connectivity. With high performance 2.9Gbps access bandwidth, WL8200-I3(R2.0) is expected to have high density client connectivity to deliver better Wi-Fi user experience. It provides comprehensive service capabilities and features like simple deployment, automatic AC discovery and configuration, high reliability, high security, and real-time manag...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us