DCN Brief

DCN-Yunke China Information Technology Limited

Yunke China Information Technology Limited ist als Tochtergesellschaft der Digital China (Muttergesellschaft) Group (Bestellnummer: SZ000034) ein führender Anbieter von Datenkommunikationsgeräten und -lösungen. DCN stammt von Lenovo und wurde 1997 mit der Unternehmensphilosophie „Kundenorientiert, technologiegetrieben und Servicepräferenz“ auf den Netzwerkmarkt gebracht.

DCN konzentriert sich auf den Bereich Datenkommunikation mit vollständigen Produktlinien, einschließlich Switch-, Wireless-, Router-, Sicherheitsfirewall- und Gateway-, Speicher-, CPE- und Cloud-Diensten. DCN ist der führende Anbieter von IPv6-Lösungen, das erste chinesische Unternehmen hat das IPv6 Ready Gold-Zertifikat und der erste Hersteller das OpenFlow v1.3-Zertifikat erhalten.

DCN bietet Produkte und Lösungen für mehr als 60 Länder weltweit und hat ein Repräsentations- und Servicezentrum in den Regionen GUS, Europa, Asien, Amerika und Naher Osten eingerichtet. DCN bedient Kunden erfolgreich aus den Bereichen Bildung, Regierung, Betreiber, ISP, Gastgewerbe und KMU.

Basierend auf unabhängiger Entwicklung und nachhaltiger Innovation bietet DCN kontinuierlich Netzwerklösungen mit intelligenten, zuverlässigen und integrierten Netzwerkprodukten und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für die Kunden

F & E-Zentrum:

image1
image2
image3
image4
image5
image6

Fabrik:

Adresse: Nr. 1068-3, Jimei North Avenue, Bezirk Jimei, Xiamen

image7
image8
image9
image10
image11
image12

Zertifizierung:

image13
image14
image15
image16
image17
image19

Entwicklungsgeschichte:

Globales zertifiziertes IPv6-Netzwerk an

Starten Sie Switches für Rechenzentren, die Virtualisierungsfunktionen unterstützen. Einführung des ersten kommerziellen Open-Flow-Schalters in China; Ausgezeichnet mit dem IPv6-Demonstrations-CNGI-Projekt der Chinesischen Akademie der Wissenschaften;

Bereitstellung eines 1.2-Switch für das SDN-Netzwerk des Netzwerkzentrums der Chinesischen Akademie der Wissenschaften; Starten Sie die Produktlinie für Rechenzentrumsschalter

Starten Sie den Cloud-Computing-Rechenzentrums-Core-Switch der nächsten Generation mit Clos-Architektur. Dcnos7.0 wurde gestartet und das gesamte Produkt unterstützt Open Flow. Starten Sie praktische SDN-Lösungen für univers

DCN hat sich der onf-Organisation in Chargen in China angeschlossen und als erste die Openflow 1.0-Konsistenzzertifizierung bestanden

DCN ist der erste inländische Hersteller, der die OpenFlow V1.3-Konformitätszertifizierung bestanden hat

Der weltweit dünnste 802.11ac-Panel-AP der DCN-Blade-Serie ist in der Zhongguancun National Independent Innovation Demonstration Zone gelistet und erfolgreich angesiedelt

Das Unternehmen hat eine vollständige Palette von APS der Enterprise-Klasse auf Basis des 802.11ac WAVE2-Standards auf den Markt gebracht. innovierte ein Drei-Frequenz-Acht-Stream-AP-Produkt wl8200-i3 (R2), um Zugriffsszenarien mit hoher Dichte zu erfüllen;

Die neue Generation der SDN-Chip-basierten Dolomit-Serie cs6570 100g Hochleistungs-Switches für Rechenzentren wird vorgestellt. Imcloud Intelligent Cloud Management Platform v2.0 wird gestartet, die unterstützen

Das 2008 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Peking hat eine Niederlassung für Steuererklärungen in Peking und eine Niederlassung in Hongkong eingerichtet. Derzeit hat es Büros in Changchun, Shenyang, Dalian, Zhengzhou, Hohhot, Shijiaz


Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

DCN Brief

DCN- Yunke China Information Technology Limited

Yunke China Information Technology Limited, as subsidiary of Digital China (Parent company) Group (Stock code: SZ000034), is a leading data communications equipment and solution provider.  Deriving from Lenovo, DCN was launched into the network market in 1997 with company philosophy of “Client-oriented, Technology-driven and Service-preference”.

DCN focuses on data communication field with full product lines, including Switch, Wireless, Router, Security firewall and gateway, storage, CPE and Cloud services. With continues invest on R&D, DCN is the leading IPv6 solution provider, the first Chinese company won IPv6 Ready Gold certificate and first manufacturer won OpenFlow v1.3 Certificate.

DCN provides product and solution to 60+ countries worldwide, and have established represent and service center at CIS, Europe, Asia, America and Middle East regions. DCN serves clients successfully from Education, Government, Operators, ISP, Hospitality, and SMB.

Based on independent development and sustainable innovation, DCN is continuous to provide network solution with intelligent, reliable and integrated network products and quality service for the clients

R&D Center:

image1
image2
image3
image4
image5
image6

Factory:

Address : No. 1068-3, Jimei North Avenue, Jimei District, Xiamen

image7
image8
image9
image10
image11
image12

Certification:

image13
image14
image15
image16
image17
image19

Development History:

Global certified IPv6 network an

Launch data center switches supporting virtualization features; Launch the first commercial open flow switch in China; Awarded the IPv6 demonstration CNGI project of Chinese Academy of Sciences;

Provide of 1.2 switch for SDN network of network center of Chinese Academy of Sciences; Launch data center switch product line

Launch the next generation cloud computing data center core switch with clos architecture; Dcnos7.0 was launched, and the whole product supports open flow; Launch SDN practical solutions for univers

DCN has joined the onf organization in batches in China, the first to pass the openflow 1.0 consistency certification

DCN is the first domestic manufacturer to pass the OpenFlow V1.3 conformance certification

DCN's world's thinnest blade series 802.11ac panel AP is listed and successfully settled in Zhongguancun National Independent Innovation Demonstration Zone

The company launched a full range of enterprise class APS based on 802.11ac WAVE2 standard; innovated a three frequency eight stream AP product wl8200-i3 (R2) to meet high-density access scenarios;

The new generation SDN chip based dolomite series cs6570 100g high performance data center switch products are introduced. Imcloud Intelligent Cloud management platform v2.0 is launched, which support

Founded in 2008, headquartered in Beijing, it has established Beijing tax declaration branch and Hong Kong Branch. At present, it has offices in Changchun, Shenyang, Dalian, Zhengzhou, Hohhot, Shijiaz


Leave Your Message

Write your message here and send it to us