• DCRS-9800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    Cloud Stone Core Layer-Routing-Switch der DCRS-9800-Serie

    DCN DCRS-9816 ist ein Hochleistungs-Chassis-Switch mit Kabelgeschwindigkeit. DCRS-9816 verfügt über 18 Steckplätze, darunter 2 Verwaltungssteckplätze und 16 Geschäftssteckplätze. Mit redundanter Stromversorgung, Lüftern und Verwaltungsmodulen gewährleistet der DCRS-9816 einen kontinuierlichen Betrieb und ein vollständig redundantes System. Die DCRS-9800-Serie erfüllt die Netzwerkanforderungen für Campus und Rechenzentren in Unternehmens-, Handels- und Dienstanbieterumgebungen. Produktmerkmale Leistung und Skalierbarkeit DCRS-9816 unterstützt bis zu maximal 320 * 10G-Ports oder ...
  • DCRS-7600E Series Core Layer Routing Switch

    Core Layer Routing Switch der Serie DCRS-7600E

    Die DCRS-7600E-Serie ist der Hochleistungs-Chassis-Switch von DCN, der aus zwei Modellen besteht. 1 DCRS-7604E ist ein Chassis-Switch mit 4 Steckplätzen. Es unterstützt Ethernet-Ports an Management Blades, wodurch sichergestellt wird, dass die Funktion 2 DCRS-7608E mit maximal hoher Dichte über 10 Steckplätze verfügt. Es verfügt über 2 Management-Slots und 8 Business-Slots. Der Benutzer kann Business Blades anhand bestimmter Anforderungen konfigurieren. Mit redundanter Stromversorgung, Lüftern und Verwaltungsmodulen gewährleistet die DCN DCRS-7600E-Serie einen kontinuierlichen Betrieb und ...
  • CS16800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    Cloud Stone Core Layer-Routing-Switch der Serie CS16800

    DCN CS16809 ist ein Core-Chassis-Switch, der die Anforderungen eines geschäftskritischen Netzwerks mit hoher Leistung, außergewöhnlicher Verfügbarkeit und hervorragender Skalierbarkeit erfüllt. Der CS16809 erfüllt die Netzwerkanforderungen für Campus- und Rechenzentren, unterstützt die flexible Bereitstellung von Netzwerkrichtlinien und erstellt ein geschäftsdefiniertes, auf Benutzer zugeschnittenes Netzwerk ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• DCRS-9800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    DCRS-9800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    DCN DCRS-9816 is high performance wire speed chassis switch. DCRS-9816 has 18 slots, including 2 management slots and 16 business slots. With redundant power supply, fans and management modules, the DCRS-9816 ensures continuous operation and fully redundant system. The DCRS-9800 series serves campus and data center networking requirements in enterprise, commercial, and service provider environments. Product Features Performance and Scalability DCRS-9816 supports up to max 320*10G ports or ...
  • DCRS-7600E Series Core Layer Routing Switch

    DCRS-7600E Series Core Layer Routing Switch

    DCRS-7600E Series is DCN’s high performance chassis switch, which consists of two models. 1  DCRS-7604E is 4 slots Chassis Switch. It supports Ethernet ports on management blades, which ensures the maximum high-density feature   2  DCRS-7608E has 10 slots. It has 2 management slots and 8 business slots. User could configure business blades by specified requirements. With redundant power supply, fans and management modules, DCN DCRS-7600E Series ensures continuous operation and fully redundant...
  • CS16800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    CS16800 Series Cloud Stone Core Layer Routing Switch

    DCN CS16809 is core chassis switch designed to meet the requirement of mission-critical network with high performance, exceptional availability and outstanding scalability. The CS16809 serves campus and data center networking requirements, supports flexible network policy deployment, and builds business defined tailored network for users Features and Highlights CLOS Non-blocking Architecture CS16809 deploys the advanced CLOS multi-plane, multi-stage switching architecture, which achieves c...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us